2.Jugendtag am 8.Juni 2024

Wir möchten vernetzt bleiben!

Wir sind dankbar für den 1.Jugendtag im August 2023.

Unser Anliegen ist es weiterhin mehr mit den Jugend- und Hauskreisgruppen der EG und der ortsnahen Gemeinden in Kontakt zu kommen und in Kontakt zu bleiben. Deshalb laden wir DICH und DEINE Jugend zum 2.Jugendtag ein. Mit Andacht, Programm, Essen und viel Zeit für Gespräche möchten wir mit Dir und Euch einen coolen Tag in Radevormwald erleben!

Ihr als Jugend habt Lust euch am Programm oder am Essen zu beteiligen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an iknoerknoSpam@outlooknoSpam.de! Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam diesen Tag zu gestalten!

Es ist keine Anmeldung erforderlich aber für eine bessere Planung bezüglich des Essens freuen wir uns sehr, wenn DU oder dein Jugendleiter sich kurz bei uns meldet, mit wie vielen wir rechnen dürfen :)

 

Rückblick von 2023

Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn Sie Marketing-Cookies akzeptieren.

Musik von Atara Worship